Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17
Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] EmptySo Feb 20, 2011 5:20 pm von

» Änderungen in Euerem Forum
Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] EmptyDi Okt 19, 2010 8:43 pm von

» Phoenix never die
Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] EmptySa Okt 09, 2010 10:12 am von

» Ablehnungen und die Gründe
Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] EmptyDo Aug 26, 2010 12:46 pm von

» Into the Great Wide Open
Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] EmptyDo Jul 15, 2010 12:16 am von

Topliste
Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] 25gv2x1

Please vote for us!

Votet für uns

Vote for this Site @ TerraList / unlimit Webcharts / Promotio by DunklesAuge.de

JOIN OUR TOPLIST

Blackbeards-Toplist
Links
Wiki Roleplay Charakter Search Board Die Avatarschmiede Free Avatares

Teilen | 
 

 Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zuschauer

Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.10

Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] Vide
BeitragThema: Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung]   Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] EmptySa Apr 03, 2010 9:21 pm

Ich pack das mal hier rein weil ich keinen Bereich für Änderungen gefunden habe. *g* Wir sind umgezogen, hier sind die Daten mit den neuen Links. Eine Bestätigung der übernommenen Änderungen ist nicht nötig. Frohe Ostern! ;)




Photobucket


.SARMATIAN KNIGHTS.
“The roman war will never be over...”



“Im Jahre 300 n. Christi Geburt erstreckte sich das römische Reich von Arabien bis Britannien. Aber Rom wollte mehr. Mehr Land….und mehr Völker als treue und ergebene Untertanen. Besonders hatte man es auf die kämpferischen Bewohner Sarmatiens im Osten abgesehen. Tausende starben auf dem Schlachtfeld. Und als sich am vierten Tage der Rauch verzog, waren nur noch wenige Sarmaten am Leben - allesamt Mitglieder der dezimierten, aber legendären Kavallerie. Beeindruckt von ihrer Tapferkeit und ihrem reiterischen Können, verschonten die Römer ihr Leben.

Im Gegenzug mussten sich diese Krieger dem Dienst in der römische Armee verpflichten. Sie wären besser in der Schlacht gefallen…”


"...caus they want blood! - more blood!"Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung] 34g6eti


“Denn ihre treue Pflicht gegenüber Rom galt nicht nur für sie selbst…sondern auch für ihre Söhne und deren Söhne - und so fort. Sie alle mussten dem Reich als Ritter dienen. Ich war so ein Sohn!

Wir wurden in Britannien stationiert, genauer gesagt in dessen Süden, denn das Land war seit 3 Jahrhunderten durch den Hadrianswall geteilt, der das Reich vor den keltischen Kriegern des Nordens schützen sollte. Wie unsere Väter und Großväter vor uns, bezogen wir unseren Posten und wurden zu Rittern im Dienste des Reiches. Unser römischer Befehlshaber in Britannien trug den Namen Artorius oder Arthur…”


"ALL for one - ONE for all..."
Photobucket


"13 Jahre dienen wir nun schon der römischen Armee unter Arthur. Doch die Aufstände im Norden Britanniens nehmen zu, denn die Pikten -unter Merlins Führung- wollen IHR Land zurückerobern. Wird es ihnen gelingen, noch bevor Bors, Dagonet, Galahad, Perceval, Tristan sowie all die anderen Ritter der Tafelrunde -einschließlich meine Wenigkeit- ihre Freibriefe erhalten? Sei dabei, wenn wir in -unter Arthurs Führung- in die Schlacht ziehen! Werde TEIL der Schlacht..."

(Sir Lancelot)




Eckpunkte

+ Wir sind ein historisches Film RPG zu King Arthur
+ Unser RPG ist ein
18+ Board
+ Unsere Plots werden nach dem Prinzip der
Szenentrennung gestaltet
+ Zeitlich betrachtet, setzen wir
2 Jahre vor der Story aus dem Film an
+ Ihr könnt die Vorgeschichte eures Charakters sowohl an der
historischen Variante der Legende, als auch an jener aus dem Film orientieren


________STORYLINE
________RULES
________WANTED
________TAKEN AVATARS
________RESERVATIONS
________SUPPORT

Sisterboard-Icon:



Nach oben Nach unten
 

Sarmatian Knights - ab 18 [Änderung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Anfragen & Bestätigungen :: Bestätigungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.