Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17
Einen Gruss hinterlassen EmptySo Feb 20, 2011 5:20 pm von

» Änderungen in Euerem Forum
Einen Gruss hinterlassen EmptyDi Okt 19, 2010 8:43 pm von

» Phoenix never die
Einen Gruss hinterlassen EmptySa Okt 09, 2010 10:12 am von

» Ablehnungen und die Gründe
Einen Gruss hinterlassen EmptyDo Aug 26, 2010 12:46 pm von

» Into the Great Wide Open
Einen Gruss hinterlassen EmptyDo Jul 15, 2010 12:16 am von

Topliste
Einen Gruss hinterlassen 25gv2x1

Please vote for us!

Votet für uns

Vote for this Site @ TerraList / unlimit Webcharts / Promotio by DunklesAuge.de

JOIN OUR TOPLIST

Blackbeards-Toplist
Links
Wiki Roleplay Charakter Search Board Die Avatarschmiede Free Avatares

Teilen | 
 

 Einen Gruss hinterlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Master of Marionettes
Admin
Master of Marionettes

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : London

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Einen Gruss hinterlassen   Einen Gruss hinterlassen EmptySo Feb 14, 2010 7:56 pm

flower
Nach oben Nach unten
https://clouded-in-secrecy.forumieren.com
Zuschauer

Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruss hinterlassen   Einen Gruss hinterlassen EmptyMo März 29, 2010 10:11 pm

Ich habe die RPG-Foren-Welt als zentrale Sammelstelle für RPG-Foren erschaffen. Das (sehr ehrgeizige) Ziel heißt, irgendwann alle RPG-Foren aufgeführt zu haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch dazu stoßen wollt.



Wenn ihr es lieber unverbindlich wollt: schreibt mir eine E-Mail (rpg-foren-welt@gmx.de), und wir kommen ins Gespräch.

Wenn ihr es gleich direkt haben wollt: schaut auf www.rpg-foren-welt.wg.am/anmelden.html nach, was ich alles an Infos gerne hätte, dann seid ihr schnell aufgenommen.



Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, auf der Seite zu stöbern, und eventuell neue Foren zu finden, die für euch interessant sind, um euch dort anzumelden. Das ist schließlich der Sinn der Seite ;) .



Ich freue mich auf eure Antwort,

Grüße,

Jan von der RPG-Foren-Welt.



Einen Gruss hinterlassen Forenweltbanner
Nach oben Nach unten
Zuschauer

Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruss hinterlassen   Einen Gruss hinterlassen EmptyDo Apr 01, 2010 1:03 am

Wir wünschen allen frohe Ostern und erholsame Tage! ^^

Einen Gruss hinterlassen 16a2r0i

Das Neverland Team.
Nach oben Nach unten
Zuschauer

Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Ostergrüße vom OLD SCHOOL DAYS   Einen Gruss hinterlassen EmptyDo Apr 01, 2010 1:58 pm

Einen Gruss hinterlassen Osternosd
Nach oben Nach unten
Marrok
Moderator
Marrok

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruss hinterlassen   Einen Gruss hinterlassen EmptySa Apr 03, 2010 6:39 pm

Hallo Jan,

herzlichen Dank für die Einladung. Sobald unser Rollenspiel gestartet ist sehen wir gerne bei Dir vorbei.
Frohe Ostern wünscht Dir das Team von Clouded



Zuschauer schrieb:
Ich habe die RPG-Foren-Welt als zentrale Sammelstelle für RPG-Foren erschaffen. Das (sehr ehrgeizige) Ziel heißt, irgendwann alle RPG-Foren aufgeführt zu haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch dazu stoßen wollt.



Wenn ihr es lieber unverbindlich wollt: schreibt mir eine E-Mail (rpg-foren-welt@gmx.de), und wir kommen ins Gespräch.

Wenn ihr es gleich direkt haben wollt: schaut auf www.rpg-foren-welt.wg.am/anmelden.html nach, was ich alles an Infos gerne hätte, dann seid ihr schnell aufgenommen.



Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, auf der Seite zu stöbern, und eventuell neue Foren zu finden, die für euch interessant sind, um euch dort anzumelden. Das ist schließlich der Sinn der Seite ;) .



Ich freue mich auf eure Antwort,

Grüße,

Jan von der RPG-Foren-Welt.



Einen Gruss hinterlassen Forenweltbanner
Nach oben Nach unten
Marrok
Moderator
Marrok

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.01.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruss hinterlassen   Einen Gruss hinterlassen EmptySa Apr 03, 2010 6:42 pm

Das ist aber lieb, danke!
Auch für Euch ein frohes Osterfest. Einen Gruss hinterlassen 829726

Das Team




Zuschauer schrieb:
Einen Gruss hinterlassen Osternosd
Nach oben Nach unten
Zuschauer

Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Ostergrüße It.Girl - rich && famous   Einen Gruss hinterlassen EmptyMo Apr 05, 2010 2:09 pm

[URL=itgirlforum.bplaced.net]Einen Gruss hinterlassen Ostergre
[/URL]
Nach oben Nach unten
Zuschauer

Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.02.10

Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY   Einen Gruss hinterlassen EmptyFr Jul 09, 2010 5:38 pm




H A P P Y . B I R T H D A Y .
B E Y O N D . D A R K . H A Z E S


Heute vor genau einem Jahr, am 09.07.2009, öffnete dieses Forum seine Pforten. Damals waren wir zwei Admins, Clary und Simon, und auch wenn wir wussten, dass ein RPG zu den „Immortal Instruments“ von Cassandra Clare wohl eine Herausforderung werden würde, da es nicht zu den bekanntesten Büchern zählt, haben wir uns damals nicht von dem Entschluss abbringen lassen, dies als unser Thema zu wählen.

Nun, genau ein Jahr später können wir zurückblicken auf insgesamt 199 Themen, 5610 Beiträge, 21 Szenen im Inplay, einen Plot der noch immer läuft, Simon der uns als Admin leider verlassen musste, dafür aber auch Verstärkung in unserem Team durch Alec und Jace und auf eine Gruppe von Usern, fast schon eine Art kleine Familie, von denen einige schon fast von Beginn an dabei sind und andere, die erst vor kurzem zu uns gestoßen sind.

Wenn man auf alles das zurückblickt, kann man wohl recht stolz auf das sein, was inzwischen aus dieser anfänglichen Idee geworden ist und dass wir uns nun schon ein Jahr lang halten konnten.
Natürlich ist das zu einem riesigen Teil unseren Usern zu verdanken, denn ohne deren Unterstützung, Interesse und Treue, wären wir wohl schon lägst eingegangen. Tausend Dank für all das!
Aber auch unsre Partnern und unser Sisterboard haben ihren Teil dazu beigetragen, nur durch die Unterstützung von inzwischen fast 90 Partnern konnten neue User den Weg zu uns finden und das Forum so beleben. Also auch Danke an euch, dass ihr uns teils schon seit dem ersten Tag unterstützt und auf eine hoffentlich noch lange Partnerschaft!

Was bleibt da noch zu sagen, außer HAPPY BIRTHDAY liebes Beyond" target="_blank" rel="nofollow">www.beyond-dark-hazes.de.vu">Beyond Dark Hazes und auf weitere Jahre, die hoffentlich so gut werden wie dieses!





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einen Gruss hinterlassen Vide
BeitragThema: Re: Einen Gruss hinterlassen   Einen Gruss hinterlassen Empty

Nach oben Nach unten
 

Einen Gruss hinterlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Anfragen & Bestätigungen :: Einen Gruss hinterlassen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.